Tinnitus

Nicht leiden, sondern handeln!
Drei Millionen Menschen in Deutschland haben ständige Ohrgeräusche – penetrant, manchmal nervtötend und immer unerwünscht.

Ohrgeräusche – was tun?

Lassen sie sich von uns ausführlich untersuchen. Hörtests und die Beratung durch den HNO-Arzt sind sehr wichtig. Es kann viele Ursachen haben doch es gibt viele erfolgsversprechende Wege.

Zu diesem komplexen Problem geben wir Ihnen gerne Hilfestellung.


Stresslevelmessung

VNS-Analyse: Die VNS Analyse zeigt einfach, schnell und weltweit wissenschaftlich anerkannt wie unser vegetatives Nervensystem (VNS) reguliert und funktioniert. Das VNS mit seinen beiden Hauptnerven Sympathikus und Parasympathikus, auch Vagus genannt, ist eine übergeordnete Steuerzentrale im Körper, welche untergeordnete Prozesse und alle Vitalfunktionen wie Blutdruck, Atmung, Herzfrequenz, Immun-, Hormon- und Verdauungssystem, Energiebereitstellung usw. steuert und reguliert.